Urlaub in der Sächsischen Schweiz

                            Feriendomizil-Schwenke

 

Home Ehrenberg Ausflüge Gästebuch Kontakt

 

 
    
Gästebucharchiv
Willkommen im Gästebuch des Feriendomizil's Schwenke
 

 

Ihr Name: Familie Speer
Ihre Emailadresse: speerlei1@web.de

Kommentar:

12.09.2009

sind gut in Leipzig angekommen, möchten uns noch einmal für die liebevolle und fürsorgliche Betreuung bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Quartier nur weiter-empfehlen.

Familie Speer aus Leipzig-Grünau
 
 

 

Ihr Name: Familie Kosira
Ihre Emailadresse: Kruemel_F91@web.de

Kommentar:
Wir waren vom 8.-18.07.2006 bei Familie Schwenke und möchten Ihnen auf diesem Weg nur mitteilen das wir gut zu Hause in Greifswald angekommen sind.

Wir kommen bestimmt bald wieder!
Mit freundlichen Grüßen

Familie Kosira
 
 

 

   
 
Datum:   29.05.2006 um 08:47:43
Emailadresse:   schober.dieter@t-online.de
Name:   Dieter Schober
Inhalt der Mitteilung:   Wir möchten uns auch noch einmal auf diese Weise bedanken. Es waren schöne erlebnisreiche Tage, die wir bei euch verbringen durften. Es wird sicher nicht das letzte Mal sein, diese unübertroffene Gastfreundschaft zu genießen und sie zu preisen. Der Sechserpack Ilona und Friedhelm Opolka Heidi und Ernst Günther und Dieter und Renate Schober Grosshansdorf, 29.5.2006
 
     

 

Datum:   19.04.2005 um 09:28:58
email:   fakir93@freenet.de
Name:   Ulrike Hartmannn
Inhalt der Mitteilung:   Wir war vom 10.4.-17.4.2005 bei Familie Schwenke.Es war einfach wunderbar-sauber-nett-lecker-----vielen Dank. Vorallem liebe Grüße an meinen Freund "Prinz".Wir kommen bestimmt bald wieder-Liebe Grüße aus Gera.

 

Datum:   30.06.2003 um 17:32:13
email:   info@yourwebface.de
Name:   Familie Körner und Gempe
Inhalt der Mitteilung:   Zum zweiten Mal waren wir jetzt bei Familie Schwenke und es hat uns mal wieder super gut gefallen. Von Unterkunft, Verpflegung bis hin zum Hol- und Bringeservice in die Berge, alles okay. Aber schauen Sie es sich auf der Homepage www.yourwebface.de/ssw doch selber an. Viele Grüße

 

Datum:   12.04.2003 um 20:11:34
email:   Rlfranke@aol.com
Name:   Rosi und Lutz Franke
Inhalt der Mitteilung:   Wir konnten zwar nur ein paar Tagen bei Frau Schwenke bleiben, aber es hat uns sehr gut gefallen.Die ruhige gemütliche Atmosphäre und die freundlichen Gastgeber kann man nur weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!

 

 

Neue Eingabe

Zurück

 

 

 

 

 
 

Copyright 2003 MyWebCompany.com. All Rights Reserved.


6Webmaster.com